Berater – Supply-Chain-Management (w/m/d) | SHS

Berater – Supply Chain Management (w/m/d)

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Über uns

SHS zählt zu den führenden Organisations- und Managementberatungen im deutschsprachigen Raum. Und das seit 27 Jahren.

Wir verbinden scharfsinnige Analyse mit tatkräftigem Tun. IQ + I do eben.

Unsere Mission: Die Besten aufzuspüren, sie zu den Allerbesten zu machen – um unsere Kunden zu begeistern.

Sie wollen…

… Ihr im Supply Chain Management gesammeltes Wissen um weitere Teile der Wertschöpfungskette erweitern, um Veränderung nachhaltig voranzutreiben?

Grandios!

Adjektive wie „dynamisch“, „abwechslungsreich“, „professionell“ und „verantwortungsvoll“, lassen Sie bereits in den Startlöchern scharren?

It’s your turn.

Was Sie erwartet.

Sie setzen Ihre Erfahrung im Bereich Supply Chain Management ein, um gemeinsam mit unseren versierten Projektteams zielgerichtete, faktenbasierte Analysen durchzuführen, maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten und Treiber deren nachhaltiger Umsetzung zu sein.

Sie führen den Top-Kunden anhand eines „roten Fadens“ durch Ihre Argumentation.

Dabei arbeiten Sie eng mit dem Top-Management unserer Kunden zusammen und sind Sparringpartner auf Augenhöhe, um das notwendige Problembewusstsein zu schaffen den Change-Prozess einzuleiten und Ergebnisse nachhaltig zu sichern.

Darüber hinaus teilen Sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen über operative und strategische SCM-Praktiken aktiv mit Ihren Kollegen und helfen dadurch unser Know-how und unsere Beratungsansätze laufend weiterzuentwickeln.

Was wir Ihnen bieten.

Ein professionelles, abwechslungsreiches und herausforderndes Umfeld mit einem transparenten Karrierepfad

Die Chance für die besten Unternehmen Österreichs zu arbeiten

Verbreiterung Ihres Know-hows über SCM hinaus durch Einblicke in die weiteren Kernbereiche der Wertschöpfungskette (vom Vertrieb über Lager und Logistik bis hin zu Produktion, Instandhaltung und Kundendienst)

Einblicke in die unterschiedlichsten Branchen (vom Rohstoffverarbeiter über Anlagenbauer bis hin zum Einzelhandel und Finanzdienstleister)

Ein Team aus erfahrenen, hilfsbereiten und authentischen Menschen, die eines gemeinsam haben: Leidenschaft für Veränderung

Kontinuierliche Investition in Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch regelmäßige interne Schulungen und die Förderung externer Weiterbildungsprogramme (vom Online-Seminar bis hin zur Unterstützung eines MBAs)

Neue Perspektiven abseits des Tagesgeschäfts durch internationale Firmenausflüge, Start-Up-Safaris, Guest-Speaker etc.

Mindestens 6 Wochen Auszeit von uns

Flexible Arbeitszeitmodelle von Mehrurlaub über eine 4‑Tage‑Woche bis hin zu einem Sabbatical

Attraktive, leistungsgerechte Entlohnung (Jahresbruttogehalt ab € 90.000, Überbezahlung je nach Qualifikation)

Was Sie mitbringen.

Die Fähigkeit komplexe Sachverhalte auf das Wesentliche zu reduzieren und das „große Ganze“ stets im Blick zu haben

Bereitschaft, die Komfortzone zu verlassen und an Herausforderungen zu wachsen

Motivation als „Lifelong Learner“ sich kontinuierlich frisches Wissen über Best Practices und Trends anzueignen und laufend über den Tellerrand zu schauen

Hohes Maß an Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität

Starken Willen unsere Kunden zu begeistern

Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften (Wirtschaftsinformatik oder ‑ingenieurwesen von Vorteil)

4-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management

Reisebereitschaft von durchschnittlich 3 Tagen pro Woche

Mündliche und schriftliche Kommunikationssicherheit in Deutsch auf muttersprachlichem Niveau (Englisch von Vorteil)

Sie passen in unser Team?

Schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto bitte per E‑Mail an career@shs.at z.H. Herrn Moritz Moelle.