After-Sales (Management) Beratung bei SHS

Beratung After‑Sales.

Nach dem Kauf ist vor dem Kauf. Echte Kundenzufriedenheit sichert man sich mit einem unschlagbaren After-Sales-Service. Und zufriedene Kunden sind bekanntlich der beste Verkäufer. Damit Ihre Kunden­gewinnung Selbstläufer bleibt, gilt es entlang der Customer Journey zu begeistern. Nicht leicht bei den heutigen Anforderungen. Doch Investition zahlt sich aus: In keinem anderen Bereich gibt es mehr »Cash Cow«-Potenzial als im After‑Sales.

Einige Auslöser für After-Sales Beratung.

Zu geringe Realisierung von Deckungsbeiträgen aus dem After‑Sales.

Zu wenig Transparenz für ein proaktives Lifecycle Management.

Unzureichende Verfügbarkeit von Ersatzteilen.

Wachsender Bedarf an (digitalen) Touchpoints (z.B. Remote Services).

Häufung an Leerzeiten im Kundendienst.

Schwaches Zusammenspiel zwischen Vertrieb, Marketing und After‑Sales.

Zufriedene Kunden.

 
Der hohe Anspruch unserer Kunden ist unser Ansporn. Verbindliche Qualität und operativer Tiefgang sind bei SHS garantiert.
 
Als Spezialist mit über 26 Jahren Erfahrung haben wir schon viel gesehen. Unser Blickwinkel ist breit. Wir wissen, wo die Schmerzpunkte liegen, welche Lösungen wirken und experimentieren nicht. Und selbst nach über 400 Projekten im In- und Ausland, begegnen wir jedem neuen Projekt mit Demut.