Back-Office Allrounder (w/m/d)

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Über uns

SHS zählt zu den führenden Organisations- und Managementberatungen im deutschsprachigen Raum.
Und das seit 25 Jahren.

Wir verbinden scharfsinnige Analyse mit tatkräftigem Tun. IQ + I do eben.

Unsere Mission: Die Besten aufzuspüren, sie zu den Allerbesten zu machen – um unsere Kunden zu begeistern.

Sie wollen…

…unser Back-Office Team tatkräftig unterstützen?

Perfekt!

Adjektive wie „dynamisch“, „abwechslungsreich“, „professionell“ und „verantwortungsvoll“, lassen Sie bereits in den Startlöchern scharren?

It’s your turn.

Was Sie erwartet.

Allgemeine administrative Tätigkeiten

Unterstützung der Büroleitung

Mitarbeit bei diversen Marketingmaßnahmen

Aufbereitung diverser Präsentationen und Unterlagen für den Außendienst

Datenpflege und Dokumentation im CRM-Datenbanksystem

Vertriebsinnendienst-Support

Was wir Ihnen bieten.

Sie sind Teil eines dynamischen Teams mit starkem Teamgeist

Modernes Arbeitsequipment

Arbeitszeitenmodelle zur Auswahl

Kaffee, Tee, Snacks

Firmenausflüge

Monatsbruttogehalt iHv. € 720,– bei 15 Wochenstunden

Was Sie mitbringen.

Abgeschlossene Ausbildung

Ausgeprägte Kommunikationsstärke

Sorgfältige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe

Positive, motivierte Arbeitseinstellung

Teamorientiertes Denken und Handeln

Technisches Verständnis

Fundierte MS-Office Kenntnisse

Erfahrung mit CRM-Systemen (Microsoft Dynamics o.ä.) von Vorteil

Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Sie passen in unser Team?

Schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto bitte per E‑Mail an markus.biedermann@shs.at